The Art Of Percussion studio percussion graz Theater Akzent

The Art of Percussion Foto: Thomas Fischer

Saison 2018 / 2019

"Konzertprogramme von Studio Percussion graz zu hören ist, wie im Delikatessenladen einkaufen zu gehen." Michael Tschida | Kleine Zeitung

Günter Meinhart und sein Studio Percussion graz brachten immer extrem spannende Projekte auf die Bühne, von New York bis Seoul. Zum 40-jährigen Jubiläum zeigt nun Günter Meinhart mit seinem Studio Percussion graz und nationalen und internationalen Gästen in der Produktion The Art of Percussion den Facettenreichtum der perkussiven Kunst- und Klangwelt.
In The Art of Percussion lustwandeln die Musiker zwischen subtiler Kammermusik und wuchtig donnernden Grooves, verschmelzen mit ihren Instrumenten zu Klangskulpturen und spannen mit leichter Hand einen Bogen von Edgar Varese über Robert Stolz bis in die Gegenwart.

Studio Percussion graz (Österreich)  
SR9 Trio (Frankreich)
Zohar Fresco (Israel)
Exit Universe (Österreich)
Quetschn´ Vibes (Österreich)

Downloads

The Art of Percussion

The Art of Percussion
(JPG - 354 kB)
© Thomas Fischer

zurück