Julia & Romeo

mit Caro Athanasiadis und Erich Furrer

Julia & Romeo -  © beneschfurrer.com

Infos zur Produktion

Caroline Athanasiadis, die griechische Hälfte der Kernölamazonen und Erich Furrer, die Schweizer Schokoladenseite des Comedy Duos Benesch-Furrer, bedienen sich mit rasanter Zunge und gnadenlosem Humor an der wohl missverständlichsten Beziehungskatastrophe der Weltliteratur.
Auf rasant komische und mitreißende Art präsentiert das phänomenale Duo die größte Liebesgeschichte der Welt.

Dabei spielen, tanzen, rappen und singen die beiden Vollblut Komödianten um ihr Leben und schlüpfen im Sekundentakt in sämtliche Rollen des Theaterklassikers – inklusive Balkon-Szene, Heldentod und Social-Distancing! Eine selten lustige Tragödie!

Caroline Athanasiadis tourt mit den zahlreichen Kabarettprogrammen durch den deutschsprachigen Raum. 2019 startete sie mit ihrem erfolgreichen Solo Kabarett: „Tzatziki im 3/4 Takt“.

Erich Furrer feierte große Erfolge mit dem bekannten und mehrfach preisgekrönten Comedy-Duo „Die Mammutjäger“, sowie mit Gabriela Benesch als Comedy-Duo „Benesch-Furrer“. Seine große Leidenschaft gilt William Shakespeare, von dem er schon vier Stücke „neu gedichtet“ hat; „Romeo & Julia“, „Ein Sommernachtstraum“, „Der Sturm“ und die „Komödie der Irrungen“.

Gabriela Benesch, bekannt als Schauspielerin, wirkte neben ihrer umfassenden Bühnentätigkeit in zahlreichen TV- und Kinofilmproduktionen mit. Seit 2008 ist sie auch als Produzentin tätig und führt bei „Julia und Romeo“ Regie.

Vorstellungen

Termin Spielst├Ątte/Ort/Vermerk Kartenpreise Tickets
27. November 19:30 Uhr Theater Akzent
Kartenpreise in
  • 32,00
  • 26,00

Karten bestellen!

Bilder

  • Julia & Romeo -   © beneschfurrer.com

» zum Presseartikel

zurück zur Übersicht »

Seite drucken