Simone Kopmajer und Band

Christmas

Simone Kopmajer Christmas -  © Tina Reiter

Advent im Akzent

Infos zur Produktion

Dass Simone Kopmajer Österreichs international erfolgreichste Jazzsängerin der Gegenwart ist, ist bekannt. Dass sie mit ihrer charismatischen Art jedes Publikum bei ihren Konzerten sofort in ihren Bann zieht, weiß man natürlich auch! ABER dass ihre große Leidenschaft Weihnachtslieder sind, das weiß man erst seit sie im Vorjahr ihr erstes Weihnachts-Album veröffentlichte, auf dem sie zum ersten Mal auch auf Deutsch singt. Das zugehörige Bühnen-Programm „Christmas“, feiert im Theater Akzent Premiere – denn live vor Publikum konnte „Christmas“ in Wien noch nie erlebt werden! Simone Kopmajer kombiniert erstmals Jazz -Weihnachtsklassiker mit traditionellen Österreichischen Volksliedern. „Zum ersten Mal singe ich auf der Bühne auch auf Deutsch, das war ein großer Schritt und gleichzeitig aber auch so natürlich für mich. Es war mir ein Anliegen, meine zwei musikalischen Heimaten zu „verbinden““.
Eine stimmungsvolle Fusion unterschiedlicher Kulturen und Sounds. Lassen Sie sich an diesem Abend von Simone Kopmajer und ihren Musikern in eine zauberhafte Christmas Welt entführen!

Simone Kopmajer - Gesang
Geri Schuller – Klavier
Reinhard Winkler – Schlagzeug
Ali Angerer – Tuba
Heinz Steinbauer - Steirische Harmonika
Lukas Ganster - Hackbrett

Medienkooperationspartner ORF III

Vorstellungen

Termin Spielst├Ątte/Ort/Vermerk Kartenpreise Tickets
03. Dezember 19:30 Uhr Theater Akzent

Premiere

Kartenpreise in
  • 34,00
  • 29,00
  • 25,00
  • 19,00

Karten bestellen!

Bilder

  • Simone Kopmajer Christmas -   © Tina Reiter

» zum Presseartikel

zurück zur Übersicht »

Seite drucken