Shane Ó Fearghail & The Host + Thomas David

Shane O Fearghail & The Host - Shane Ó Fearghail & The Host © Sabine Mann

Infos zur Produktion

Zwei hochsympathische Songwriter vom Feinsten an einem Abend!

Thomas David
Spätestens seit Herbst 2013 ist Thomas David jedem in Österreich ein Begriff, der einen Fernseher oder ein Radio besitzt. Das Debutalbum „Able“ sowie das 2017 veröffentlichte zweite Album „To Love“ verkauften sich höchst erfolgreich.
Mit seinen Songs „able“, „sit on top“, „find my love“ und zuletzt „million lights“, gelingt es dem Singer/Songwriter nicht nur in den Charts ganz vorne mitzumischen, sondern er begeistert auch live sein Publikum mit eingängigen Melodien und nachdenklichen Texten.
Thomas freut sich schon sehr auf seinen Support-Auftritt für Shane im Akzent!

Shane Ó Fearghail & The Host
Der irische Singer/Songwriter aus Dublin lebt heute in Wien und ist europaweit sehr gerne und oft gehörter Gast auf vielen großen Festivalbühnen. „Irish Indie Folk“ mit „Alternative-Pop-Einflüssen“ beschreibt seine Musik wohl treffend.

Seine österreichische Band „The Host“ besteht aus ausgezeichneten Musiker:innen: Claudia Heidegger, Emily Velasquez, Johnny Falter und David Butschek sind allesamt Meister ihrer Instrumente und haben mit Shane auch das im Herbst 2022 erscheinende neue Album eingespielt.
Fünf herausragende Sänger und Musiker erschaffen zusammen einen aufregenden, neuen Stil aus zeitgenössischem „Irish Appalachien Folk“ – eine Idee, die man live in allen Facetten spürt und erlebt.

Euro 23,- Vorverkauf / Euro 28,- Abendkassa
 

Vorstellungen

Termin Spielstätte/Ort/Vermerk Kartenpreise Tickets
14. Oktober 19:30 Uhr Theater Akzent
Kartenpreise in
  • 23,00

Karten bestellen!

Bilder

  • Shane O Fearghail & The Host -  Shane Ó Fearghail & The Host © Sabine Mann
  • Shane Ó Fearghail & The Host -  Thomas David © Max Parovsky

» zum Presseartikel

zurück zur Übersicht »

Seite drucken