Vienna Dance Center präsentiert

Dancenight 2024

Infos zur Produktion

Der Vorhang öffnet sich zum Abschluss des Schuljahres, und das Vienna Dance Center lädt alle Tanzliebhaber zu einer unvergesslichen Abschlussshow ein, um das Ende des Schuljahres gebührend zu feiern.
Die Bühne wird zum Schauplatz eines wahrhaft vielfältigen Tanzspektakels! Von pulsierendem Hip Hop über atemberaubendes Modern Contemporary bis hin zu mitreißendem Commercial Style, Jazz Dance und dem angesagten KPOP - die Auswahl ist so abwechslungsreich wie nie zuvor. Selbst die Kleinsten werden mit ihren Tanzstunden und dem bezaubernden Kinderballett das Publikum verzaubern.

Doch das ist noch nicht alles! Die Highlights der Vorstellung sind zweifellos die preisgekrönten Choreografien der Hip Hop- und Modern Contemporary Teams des Vienna Dance Centers. Diese beeindruckenden Choreografien versprechen eine emotionale Reise voller Dynamik und Leidenschaft.

Taucht ein in die Welt des Tanzes und lasst euch von der Magie der Bewegung verführen. Diese Abschlussshow wird eure Sinne beflügeln und euch mitreißen! Seid dabei, wenn das Vienna Dance Center sein Können zum Besten gibt und die Bühne zum Leben erweckt. Es wird eine Vorstellung voller Glanz, Glamour und unvergesslicher Momente sein!
 

zurück zur Übersicht »

Seite drucken