Everdell

Musikschule der Stadt Wien, Ms Liesing

Tanzshow 2024 und Everdell -  © Archiv Theater Akzent

Infos zur Produktion

Tief in den Wäldern von Österreich leben die Trolle, in einer Stadt namens Trollheim. Es ist ein wunderschönes Fleckchen Natur, welches sie dem magischen Stein Everdell verdanken. Everdell sorgt dafür, dass das Wasser rein und die Ernte ertragreich ist. Die Trolle leben fernab von den Menschen, die ihre Heimat, den Wald, einst zerstörten und sie regelmäßig zum Umzug zwangen. Auch dieses Problem konnten sie mithilfe Everdells lösen, denn mit der Macht des Steines sind sie für Menschen unsichtbar.

Es ist ein perfektes, friedliches Leben, doch eines Tages steht ganz Trollheim vor einem noch nie dagewesenen Problem, welches droht alles zu gefährden. Zeitgleich stolpert das Menschenskind Finja nach Trollheim. Dass ausgerechnet Finja die Lösung des Problems sein könnte, wird schnell klar. Um keinen Aufruhr in Trollheim zu erzeugen, wird Finja als Trollin verkleidet. Gemeinsam, mit neu gewonnenen Freunden aus dem Trollreich, begibt sie sich auf ein magisches Abenteuer, um die Trolle und die Natur zu retten, doch das kann nur gelingen, wenn ihre Tarnung nicht auffliegt. Werden sie es schaffen? Werden die Trolle ihr zu Hause behalten können?
 

Vorstellungen

Termin Spielst├Ątte/Ort/Vermerk Kartenpreise Tickets
25. September 09:00 Uhr Theater Akzent

Telefon: 01/4000-84433

25. September 10:45 Uhr Theater Akzent

Telefon: 01/4000-84433

26. September 09:00 Uhr Theater Akzent

Telefon: 01/4000-84433

26. September 10:45 Uhr Theater Akzent

Telefon: 01/4000-84433

Bilder

  • Tanzshow 2024 und Everdell -   © Archiv Theater Akzent
  • Tanzshow 2024 und Everdell -   © Archiv Theater Akzent
  • Tanzshow 2024 und Everdell -   © Archiv Theater Akzent

zurück zur Übersicht »

Seite drucken