Schene Liada, Wüde Gschichtn

Stefanie Werger

Schene Liada -  © Linda Dziacek

Saison 2019/2020

Infos zur Produktion

Vorstellungen verschoben:
ÄNDERUNG

Um die Maßnahmen der Regierung betreffend Abstandsregel einhalten zu können, werden die Vorstellungen am 8.10.2020 (ursprünglich 17.3.2020) sowie am 9.10.2020 (ursprünglich 18.3.2020), um 19.30 Uhr auf je zwei Vorstellungen mit Beginn 18.00 und 20.30 Uhr geteilt. Wenn Sie bereits Karten gekauft haben und von unserer Tageskassa noch nicht kontaktiert wurden, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und geben Sie uns bekannt, um welche Uhrzeit Sie die Vorstellung besuchen möchten.

Die Karriere der Sängerin Stefanie Werger kennt man, nicht aber ihren abenteuerlichen Weg dorthin, den die Künstlerin in ihrem neuesten Buch „Als ich auszog, berühmt zu werden“ in allen Facetten beschreibt.

Trotz vieler Niederlagen und Enttäuschungen hatte sie die Hoffnung, eines Tages in den Hitparaden präsent zu sein, nie aufgegeben. Zehn Jahre als reisende Musikerin haben die sensible, humorvolle Künstlerin geprägt, bis ihr großer Traum, für den sie immer gebrannt hat, endlich in Erfüllung ging.
Sehr persönlich und berührend ist das aktuelle Programm: Stefanie Werger erzählt und liest aus ihrem neuen Buch, aber natürlich kommt auch die Musik nicht zu kurz. Die Künstlerin und ihre bewährten Musikerkollegen werden viele ihrer beliebten Lieder, aber vielleicht auch den einen oder anderen Coversong in diesem Programm zum Besten geben.

Freuen Sie sich auf „Schene Liada“ & „Wüde Gschichtn“ – Stefanie Werger hautnah und sehr persönlich!

Bilder

  • Schene Liada -   © Linda Dziacek

» zum Presseartikel

zurück zur Übersicht »

Seite drucken