The Firebirds Burlesque Show

Rock `n´ Roll Burlesque Varieté Entertainment!

The Firebirds Burlesque Show -  © Archiv Theater Akzent

Saison 2019/2020

Infos zur Produktion

Die Vorstellungen „The Firebirds Burlesque Show“ am 10.3. und 11.3.2020 sind aufgrund des Erlasses des Bundesministeriums zum SARS-CoV-2 Virus leider abgesagt. Die gekauften Karten werden an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgenommen. Karten, welche im Theater Akzent sowie im Onlineshop auf www.akzent.at mit Kreditkarte gekauft wurden, werden rückgebucht.

Tageskassa Theater Akzent: 1040 Wien, Argentinierstraße 37, geöffnet Mo-Sa 13.00-18.00 Uhr, Tel: 01/501 65-13306.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben
mit besten Grüßen
Ihr
Theater Akzent-Team
 

 

Neue Show - Tour 2020!

Die Firebirds Burlesque Show ist Deutschlands erfolgreichste und größte musikalisch - burlesque Revue Produktion. Nach fünf erfolgreichen Tourneen mit über 120 Terminen geht im Februar 2020 die sechste Staffel der Firebirds Burlesque Show mit neuem internationalen Cast und neuen musikalischen und burlesquen Inhalten auf Tour. Sechs fantastische und charismatische Damen bilden den neuen Cast! Auf dieser Tour geht es mit Hula Hoop und Cyr Wheel in Sachen artistischer Showeinlagen im wahrsten Sinne „rund“.

Präsentiert werden der exklusive Burlesquestar Kalinka Kalaschnikow aus Österreich, die atemberaubende und messerscharfe Missa Blue aus Deutschland und Eliza DeLite, eine der erfolgreichsten Performer aus England. Verstärkt werden die Burlesquedamen durch die artistischen Höchstleistungen von Dunja von K aus Deutschland und Tosca Rivola aus den USA. Diese wahrhaft reizenden, sündigen Damen treffen auf Deutschlands heißeste Rock ’n’ Roll Formation The Firebirds. Zusammen mit der international erfahrenen und charismatischen Sängerin Kiki De Ville aus England bieten sie musikalisch zeitlos gutes Entertainment aus Klassikern der 50s & 60s, charmanten A-cappella-Einlagen und jazzigen Momenten.
 

Bilder

  • The Firebirds Burlesque Show -   © Archiv Theater Akzent

» zum Presseartikel

zurück zur Übersicht »

Seite drucken