Bock auf Kabarett - Gala 2019

Werner Brix, Der Blonde Engel, Katie La Folle und Mathias Novovesky

Bock auf Kabarett 2019 -  © Archiv Theater Akzent

Infos zur Produktion

Die mittlerweile zur Tradition gewordene Bock auf Kabarett Gala bringt wieder heimische Künstler*innen auf die Bühne, um das Flüchtlingsprojekt Ute Bock zu unterstützen. Katie La Folle, selbstbenanntes Wiener Showgirl, das versucht sich selbst zu finden, philosophiert, singt und tanzt über die Absurditäten und Schönheiten des Lebens.

Mit schelmischer Selbstironie und unbändigen Improvisationstalent, fesselt der Blonde Engel. Nackter Oberkörper, goldene Leggings und Engelsflügel sind neben seiner Bass-Stimme, die Markenzeichen des Linzer Künstlers, der zwischen spitzbübischen Songs, gerne mal in Geschichten abschweift, deren Ende er oft nicht mal selbst kennt. Himmlisch!

Werner Brix wird in seinem neuen Programm mit frischem Schalk und bewährtem Schmäh unterhalten. Mit Prosa, Poesie und Loopstation ausgestattet, sucht er sein Kabarettpublikum, um geistigen Beistand zu geben in einer Welt der Wirrnisse.

Mathias Novovesky befreit sich in seinem Soloprogramm „Einzelhaft“ aus dem wohlig warmen Nest der Einsamkeit, raus aus dem Mutterleib, weit raus aus der Komfortzone, in Richtung Mitmenschen, dahin wo es weh tut.

Vorstellungen

Termin Spielstätte/Ort/Vermerk Kartenpreise Tickets
25. November 19:30 Uhr Theater Akzent
Kartenpreise in
  • 25,00

Karten bestellen!

Bilder

  • Bock auf Kabarett 2019 -   © Archiv Theater Akzent
  • Bock auf Kabarett 2019 -   © Archiv Theater Akzent
  • Bock auf Kabarett 2019 -   © Moritz Schell
  • Bock auf Kabarett 2019 -   © Archiv Theater Akzent

» zum Presseartikel

zurück zur Übersicht »

Seite drucken